Getränke

Bei der Auswahl der Getränke legen wir großen Wert auf Qualität und ein facettenreiches Spektrum.
Da wir nicht so seien wollen wie alle anderen haben wir auch die eine oder andere Besonderheit im Sortiment.
Versucht doch mal unsere Curiosity Cola, die Produkte der Deutschen Limonaden Manufaktur oder eines unserer Craft Biere.

Alkoholfrei

Was passt wohl am Besten zum Burger? Darüber kann man sicher streiten…Probiert einfach alles mal aus

Alkoholfrei

Biere

Bier ist mittlerweile so viel mehr als Gerste, Hopfen und Malz. Wir haben alle Klassiker im Haus

Bier

Wein

Durchaus ein kleiner Stilbruch – aber dennoch eine seht gute Kombination mit dem Black Angus Burger

Wein

Heiß

Oscar Wilde sagt einmal: Nach einem guten Kaffee verzeiht man sogar den Eltern. Bei uns gibt es alle Voraussetzungen dafür

Kaffee / Tee

Spirits

Nicht nur Burger, sondern auch Bar. Nach dem leckeren Burger haben wir auch ausgewählte Longdrinks für euch

Longdrinks

Saft

Was mach einen Burger perfekt? Ein fantastisch leckerer Saft! Geht aber auch ohne Burger

Säfte